Montag, 13. April 2015

Bee Wave..... erste Fotos aus Mallorca

Hallo meine Lieben!

Ich bringe euch die ersten Fotos aus meinem Arbeits- Traum- Urlaub aus Mallorca in den Blog

Ich habe dort meine liebe Freundin Beatrice und ihren Partner Stephan von Babyzouks besucht und wir haben die Tage geknipst, gedreht und genossen.

Dabei sind auch viele Fotos für MoyoVaa entstanden.

Heute möchte ich euch das Shirt BeeWave von BeeKiddi zeigen.
Ein eher herbstlich/ winterlicher Schnitt, den ich mir zur Sommervariante gewandelt habe.

 Ich habe die Ärmel gekürzt...

 .. und den Kragen aus Chiffon gemacht...

 .. somit ist es herrlich sommerlich..

 ... und toll bei warmen Temperaturen zu tragen..

 Ich mag den Schnitt da er simpel und doch raffiniert ist

 .. bei mir wurde der Ausschnitt etwas runder- ich mag das

 .. und natürlich musste sich ein Fussel auf das Foto schleichen.


Die Fotos wurden in Alcudia am Yachthafen aufgenommen.
Vielen Dank Stephan fürs knipsen


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, steht dir prima :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. So eine Locker-Leicht-Variante muß ich mir auch noch nähen. Tolle Idee.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, die Fotos sind sooooo toll geworden! Man riecht förmlich den Frühling... Und die Idee mit dem Chiffon als Kragen ist genial! Ich weiß jetzt, was mit Sicherheit auf dem nächsten Stoffmarkt im Korb landet *lach*.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de