Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #13/15 viel Vorschau und ein riesen Kissen

Huhu ihr lieben!

JUHU ich bin mal wieder dabei!
heute wird ordentlich geRUMSt

Denn heute kann ich euch mein riesen mega Kuschelkissen zeigen und jede Menge Vorschau (bin grade im Nähwahna....) 
...

NUR MEINS

Obwohl meine Tochter doch was neidisch ist... zugeben muss...

Verarbeitet sind...
1m x Stoffbreite Dornröschen... von Zwergenschön und die anderen Märchenstoffe.... in der Breite von ca 20cm und gesamtlänge von über 3m (ausgebreitet)

gefüllt ist es mit 150l Perlen... Stoffresten und alten Klamotten


seht selbst
es ist riesig... und mit Innenkissen

(ich mit passender Tunika)
und so bequem

 nur meins... da bin ich eigen

und alle sind se dabei


Und da ich nächste Woche nach Mallorca fliege und dort u.a. auch Shooten werde... bin ich fleissig in Produktion...
.. entstanden seit Sonntag sind...

 v.o.n.u.
Mamina Tunika Kleid 
Raphaela Bluse
Raphaela Kleid
3x Bronte Shirt

Dione Jacke aus Walk und mit Stickis


Hach, ich freu mich euch das bald alles richtig zeigen zu können... und es wird noch MEHR

Ich hoffe ihr freut euch und ich wüsche euch noch viel Spaß bei den anderen Weibern im RUMS


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de