Mittwoch, 25. März 2015

mein Nähreich ist fast fertig

Hallo meine Lieben!

Heute mag ich euch endlich mein annähernd fertiges Nähreich zeigen!
Ich liebe es und es macht mir viel Freude dort zu nähen

Bin auch grade total im Fieber und kann euch morgen beim RUMS ne Vorschau auf viele neue Teile zeigen... und ein tolles riesen Kissen :-)

 Der Nähtisch (grade mit arbeitender Sticki) und am oberen Regal mit verstekter Deko....

 Ordnung .... endlich dort "Ruhe im Raum"

 
Denn mit den ganzen Stoffen sieht es schon immer Wüst aus....
(die Decken sind hier ca. 3,59m hoch)

Der Nähtisch von nahem

Nähgarn und shishi

mehr Stauraum

 und hier kommt noch ein Zuschneidetisch aus Kubusregalen mit Rollen und ner Platte hin


Hach, wie ihr seht bin ich sehr gut im neuen Heim angekommen :-)
und ich hab endlich wieder richtig Freude am Nähen...

Bald geht es nach Mallorca und dort habe ich die Möglichkeit professionell zu shooten... ihr werdet also bald überschüttet mit tollen Fotos....

Bis Morgen beim RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de