Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März *juheeee bin mal wieder dabei!*

Hallöchen meine Lieben!

Heute bin ich nach Moooonaten endlich wieder bei 12v12 dabei

JUHUUUU

Leider, trotz tollstem Sonnenschein... kaum mit Sonnenbildern....

denn es ging heute ins blau gelbe Möbelhaus und das nahm, mit Aufbau, den ganzen Tag ein...

 Hach herrlich diese Sonne und so geblendet von ihr zu sein dass das Selfi mit Augen zu ist...

 JUHUUU eeendlich beim Schweden

 Der Kleine mag bei Papa lieber auf den Arm....

 Kein "Brelfi" (schaut mal bei Instagram).... aber wichtiges Auftanken...

 Also Mama darf tragen...

 Papa darf schweres Zeug schieben...

 ... und Puzzlen...

 so toller blauer Himmel.....

 Ja.. ein Babyfoto mit Gesicht... eine Ausnahme ;-) ... die Großen spielten draussen... er fand Aufbau irgendwann einschläfernd...

 Papa klettert hoch hinaus um Mamas Wohnung schön zu machen... die Stoffberge müssen verhüllt sein....

 Ikea schneidet nicht ordentlich die 3 Meter ab.. hihi...
Ja, die Deckenhöhe ist hier etwas Höher...
                                           
Oh nein, wie gemein.. die Tür ist zu "Ich will helfen!"







Heute einfach und schnell und unbearbeitet....
Hoffe ihr mögt meine 12 trotzdem...


Ich hab sogar heut und letzte Woche genäht.... und werde es auch bald bloggen... auch wenn der Nähflur endlich fertig ist zeig ichs euch :-)















                         

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de