Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #7/15 *fashionita*

Hallöchen

Immerhin komme ich beim RUMS zum bloggen
Und so zeig ich euch heut ein Kleid

Es ist ein abgewandeltes Retrokleidchen von allerlieblichst...

10cm kürzer,
und wie mein erstes Kleid, (das war übrigens mein erfolgreichster Blogeintrag bisher)
 viel tallierter.

Und auch hier steh ich auf aussergewöhnliches Stoffdesign.... auch wenn der Schwedenstoff vom ersten Kleid bekannt ist .

Aber die Fashionzeitung auf Stoff SCHRIE nach dem Kleidchen...



Na seit ihr gespannt...?
uuups....  das wurd wohl nix
*hihi*

Ich liebe mein neues Knipsgerät
(und meine schicken alten Türen)

und mein neues Kleid... an der Tallie habe ich sicher mindestens 4cm weggenommen

 Diesmal mit anderem Rückenstoff und verdecktem Reißverschluss


Übrigens... das nächste Kleid ist schon in Planung... lasst euch überraschen!
Es wird--- sexy ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de