Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS #6/15 *Märchenhaft*

Hallo meine Lieben!

Juhu ich habe es an die Nähmaschine geschafft und kann euch ein einfaches Shirt aus dem traumhaften Märchenstoff von Tausendschön zeigen .

Die liebe Silke hat mal wieder genau nach meinem Geschmack designt

Ich hab, mal wieder, ne einfache Shelly genäht...

Guckt mal
Das mit den Fotos ist hier noch so ne Sache.. aber vor der scheeenen Türe gehts schonmal

 lauter Feen und Bäumchen und kleine Mädchen... schön verspielt
Mit pink auch nicht zu b/w

Und gefällt es euch?

Schaut mal noch bei den anderen Weibern beim RUMS vorbei


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt ! So toller Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir !! Und der Stoff von Silke ist wirklich schöööön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie klasse! Und die pinken Details sind das Sahnehäubchen...eigentlich dachte ich, ich brauch den Stoff nicht....aber jetzt schlägt mein Kopfkino Alarm!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de