Freitag, 16. Januar 2015

huhuuuuuuu ist hier noch wer?

Guckguck

*erstmal Staub wisch*

Na ihr Lieben seit ihr noch da?

Lange habe ich mich nicht gemeldet... und genau so lange auch nix mehr genäht...
Instagram ebenso Instagram sein lassen...

aber nun bin ich wieder da :-)

Ich bin im Dezember umgezogen... manche von euch werden es vielleicht auf Facebook mitbekommen haben...

Und nun saß ich gestern und heute, wenn auch nur kurz, wieder an den Maschinen... und nach der dringend nötigen Nähpause hab ich wieder Freude und Elan gefasst :-)

Schaut mal...

zwei Jungsshirts nach meinem Lieblingsschnitt Maxi Mix von Farbenstoff

Das erste Shirt ist ein Geschenk für den besten Kumpel meines Sohnes zum Geburtstag.. er half auch mit die Stoffe auszusuchen....

 Das hier hat mein Sohn sich selbst zusammen gestellt... ich finde er hat ein Auge für Kombis
 Auch hier, wie schon so so oft... die Nackenlösung von Hamburger Liebe

 Hab ich sie schon gezeigt... ? meine Neuen ...

... Lables... 
einfach und informativ.. wenn man ein Smartphone hat :-)


Na ich hoffe euch gehts allen gut... freue mich auf ein neues Jahr mit euch hier im Blog 

Ah... und wenn ich schon dabei bin... schau ich mal bei Made4Boys rein...

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ja ich lese noch mit ;-)
    Die Shirts sind toll geworden und ich hab genau die selben Autos hier unangeschnitten hier liegen. Ich hatte noch keinen Kombistoff der mich überzeugt hat. Aber deine Idee mit grün und blau gefällt mir. Da muss ich doch mal in meiner Jerseykiste suchen...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de