Donnerstag, 29. Januar 2015

Die Monster sind los ;-)

Hallo zusammen!

Hier gabs mal wieder ein Geburtstagskind zu beschenken :-)

Und ... hach, es ist mal wieder ein Maxi Mix von Farbenstoff geworden....

MIR werden die nicht langweilig *grins*

seht selbst...

 Er steht total auf Monster- und hat sich sehr über das Shirt gefreut
wie mittlerweile immer mit verdeckter Nackennaht...

 war garnicht so einfach ihn einzufangen zum knipsen


Ich freue mich sehr wenn auch kleine Kinder sich so über ein selbstgenähtes Kleidungsstück freuen!
Viel Freude damit kleiner E,




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de