Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein Geburtstagsgeschenk...

Huhu
Ja, ich hab auch mal wieder was richtig echt genähtes für euch....

Gut ist, wenn eines der Kinder zum Geburtstag eingeladen ist, dann MUSS Mama ja was nähen ;-)
(also nicht das ich die letzten Wochen keine Lust gehabt hätte--- so ists ja nu auch net)

Also die Mama des Geburtstagsmädchen und ich waren uns schon einig das Spielzeug nix ist (hat man ja eh immer genug von) und ich schlug vor ein Shirt zu nähen-
ich verschenk ja gerne Klamotten- und liebe es wenn ich diese dann am Kindchen sehe ^^

Nun ja, entstanden ist mal wieder eine Kombi mit meinem Lieblingsshirtschnitt Maxi Mix von Farbenstoff

Ich hoffe die kleine Maus und ihre Mama mögen es
wieder mit Puffärmeln 
Die Rückseite des Halsausschnittes habe ich wieder kaschiert- ich finde das sieht immer sehr schick aus :-)


Ich wünsche viel Spaß damit ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Dienstag, 13. Mai 2014

CreaDienstag #46 (123) Upcycling Dienstag..... Shööörts

Huhu ihr Lieben,

also wie ich gestern bei den 12en berichtet habe... langsam nährt sich das Eichhörnchen- und endlich habe ich auch mal wieder etwas genäht-
nach über 4 Wochen....

es ist nur ne Kleinigkeit-
ich habe wieder aus alten Bodys Shirts für meine Hummel gemacht-
denn die Stoffe sind doch irgendwie zu schade um es wegzuhauen ;-)

Ging schnell zu nähen (nee, hab ma keinen Ovi Faden gewechselt) und ist effektiv


Seht selbst
Schnipp schnapp Unterteile ab

Die Schmetterlinge waren damals einer der ersten Jerseys die ich gekauft hab

Die Mix Punkte waren nur ein Rest und sind nu quasi aufgebraucht

Hier passten sie auch gut zu- hach, der schönste Body den ich jemals für sie genäht habe- nu kann sie ihn als Shirt weitertragen :-)

  Quaaaaak 
Lila und Sterne sind für die Hummel ja sowieso der Hit- ich glaub da freut sie sich sehr über das upgecyclete Shirt


Mehr Creative findet ihr HIER
und mehr Upcycling HIER




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Montag, 12. Mai 2014

11 von 12 im Mai

Huhu

jaaa, ich lebe noch :-)

aber nein, ich habe nicht genäht :-(

Und dann habe ich auch nur 11 von 12 im Mai

verzeiht ihr mir ?

Guten Morgen

auf dem Weg in die Stadt...

 Laufen ist heut unangenehm...

wieder zu Hause...

was zum auspacken..

Tochter war heut sehr sehr müde...
*Kuschelalarm im Kiga* 

sie bekam Schokolade und ich.... ^^

 
da war sie natürlich wieder richtig wach ;-)

besser spät als nie--- es gab doch noch was zum Muttertag *hachz*

Ich hoff ich kann bald wieder nähen... hach menno... ich hab bestimmt 4 Wochen nicht an den Maschinen gesessen....

ah ja, das Kinderzimmer wird auch noch gemacht-... langsam nährt sich das Eichhörnchen  ---- aber es wird- diese Ecke ist schon bald fertig



In diesem Sinne wünsche ich euch noch nen schönen Restabend...
mehr 12e gibts bei Caro

Liebe Grüße von Eurer Tanja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de