Sonntag, 5. Oktober 2014

Zum Geburtstag meiner lieben Freundin....

 ...Julia gab es eine Uhr...

Wie? eine Uhr?
Ja, ich habe ihr eine Uhr gemacht- und euch noch nicht gezeigt :-)

Bei Dawanda gab es die Zutaten und dazu nähte ich das Uhrband---

heraus kam folgendes
Das Geschenk brauchte ja ne standesgemäße Verpackung
Und so konnte ich noch mein neues Lable anbringen-
auf der anderen Seite ist der QR Code der zu meinem Blog führt. 

so sieht die Uhr am Handgelenk aus

die Symbole sind alle Bedeutungsvoll und es passt genau zu Julia
Elefant
Lebensbaum
Infinitum
Glühbirne
Schwalbe
Schlüssel

 hier mal ein paar Details

und die anderen Anhänger


Ich werde mir auch noch eine Uhr machen... konnte mich nur noch nicht für die Bandfarbe entscheiden...

Habt nen schönen Sonntag


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de