Donnerstag, 18. September 2014

RUMS #38/14 *rraaaarrrr*

Huhu zusammen!

Heute bin ich mal wieder mit nem Wickelkleid dabei -
ist das von Kibadoo....
mein bisher drittes und lange nicht letztes--- es gibt ja so Schnitte, die machen süchtig!
Dieser ist aufjedenfall so einer ;-)

Das einzige, was ich diesmal anders gemacht habe, als bei meinen beiden anderen Kleidern, ist das ich die Brustabnäher (die im Schnitt ab Gr. 44 sind) übernommen habe-
nu sitzt es viel besser-
also Mädels, wenn ihr gut bestückt seit- macht die Abnäher :-)

Des weiteren durfte ich für die liebe Ani von Liebhabestücke probeplotten- und das kam dann dabei raus...
ein Kleid aus einem Stoff, den ich früher nie getragen hätte :-)

wollt ihrs wirklich sehen?
Also ich fand ja Animalprint immer doof...   

 .... aber diese Kombi....

... die hats mir total angetan

... besonders mit der schicken Totenkopfmaske
übrigens... der Leo ist Interlock und der Rock ist aus Strechjeans 

.. ja, eine Schlinge fehlt.. irgendwas klappte da nicht richtig... und das es Glitzerfolie ist, sieht man auch nicht richtig

.. freiwillig
LEOPRINT


Auch das eine Bändel hab ich diesmal länger gemacht, damit die Bänder beim Binden ungefähr gleich lang sind...

Wie gefällt euch mein RUMS?
Schaut mal bei den anderen Weibern rein ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de