Donnerstag, 4. September 2014

RUMS #36/14 *Kleinkariert?!*

Hallo zusammen :-)

Heute habe ich ausnahmsweise mal kein Shirt sondern ein Wickelkleid für euch.
Es ist das von Kibadoo und ich bin hellauf begeistert.
Besonders, weil ich festgestellt habe, dass das nächste Kleid eine Größer kleiner werden darf :-)
*Jippiiii*
Montag zeigte ich euch mein zweites Kleid nach dem Schnitt.

Diesen kuscheligen dicken Interlock habe ich dieses Jahr von der Creativa mitgenommen.

 Ich habe das Kleid extra in der kurzen Variante ohne Saumzugabe genäht - damit ich es gut über der Jeans tragen kann
und ich habs Kleid nicht so gut zurechtgezubbelt wie ich grade feststellen darf lach

 
Rot ist meine Farbe-
ich brauch eigentlich viel mehr in rot :-)
Hier mal im kuscheligen Wollsocken Overknee Look 
und extra fürs Foto mal mit walle Haar ^^
 
 also mal sehen- vielleicht mach ichs doch noch schmaler...
Aber so könnte ich gut n Shirt drunter tragen..

Das Säumen hat eigentlich fast am längsten gedauert 

Na, was meint ihr?
Ich finde, der Schnitt schreit nach MEEEEEHR!
Vor allem, da das Kleid doch recht schnell zu nähen ist :-)

Mehr RUMS findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön und steht dir sehr gut, aber eine Nummer kleiner wäre sicher sehr gut, det Stoff passt dir so gut;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut :) Steht dir.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Steht Dir echt total gut!
    Aber ich finde auch, dass Du ruhig eine Nummer kleiner tragen darfst! ;)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schick aus ! Aber ich glaube auch, dass du ruhig eine Gr. kleiner nähen kannst ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de