Sonntag, 7. September 2014

Die Kleinen werden soo schnell groß... unser erster Schulanfang

Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag ist es so weit... mein großer Sohn kommt in die Schule.

Ich bin furchtbar stolz auf meinen kleinen Zauberer- und erstaunt wie schnell die Zeit bis hier her vergangen ist.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Und dieser darf auch besonders starten.

Da mein Sohn ein Bayern München Fan ist bekommt er natürlich eine Schultüte und ein Shirt in dem Style

Vorsicht-- heute gibts ne Bilderflut :-)

 Hier seht ihr einmal das komplette Outfit.. 
die Schuhe haben es nicht auf das Foto geschafft- aber die sind wahrscheinlich leider doch noch zu groß

 Die Schultüte zu nähen war eine helle Freude :-)

 Selbstverständlich suchte mein Sohn aus wo wie was platziert wird-
ich half ihm nur dabei ;-)

 die drei Aufnäher habe ich gekauft 
Ich habe noch Füllwatte bestellt so das ich bald noch ein Innenkissen damit befüllen kann.
So wird die Schultüte noch einen langen Nutzen haben.

 Der Inhalt- 
also der von Mamas Seite aus

wieder mal ein Maxi Mix Shirt- als Hoodie
mit gekauftem Aufnäher 
 und Stickerei

 er ist am liebsten im Tor... und in der ersten Klasse...und meine Nr. 1

 der obere äussere Teil der Kapuze ist aus Webware- 
und der Halsinnenbund mal wieder verschönert :-)
 

Ich freue mich sehr wenn mein Sohn die Sachen, bis auf den Schultüteninhalt, morgen sehen wird.
Ich hoffe ihm wirds gefallen

Was meint ihr?
Endlich mal wieder was würdiges für Made 4 Boys


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de