Freitag, 22. August 2014

Schön wenn Freundinnen das gleiche Hobby haben...

Hallo zusammen!

... denn gestern waren wir bei Ela und mein Kleiner war vorher zieeeemlich lange im Tuch...
leider war dann sein Body und seine Hose voll...
und ich Rabenmama hatte nur einen Body als Wechselklamotte dabei *Asche auf mein Haupt*

Wie praktisch das Ela auch näht und guuut das sie so ein paar Stöfflein da hat- und schön das bei so nem Baby Reste reichen..
Grins...

 Also einen in Gr. 62/68 vorbereiteten Schnitt hatte sie nu nicht auf Lager- aber wir nahmen dann einfach die Schnabelina Leggins in Gr. 74
und ich setzte mich an Elas Ovi...

Ich schnitt die Hose ohne Nahtzugabe zu und hab die Beine mit faulen Bündchen gesäumt- 

und siehe da- es passt perfekt
(als Tragling muss die Hose sowieso immer etwas länger sein ;-))


Fehlt nur noch ein Lable- das hatte ich nun nicht dabei *lach*
Schön wenn man Freundinnen mit dem gleichen Hobby hat und fein das sich so eine Leggins innerhalb weniger Minuten zaubern lässt.
*hach und den Rest vom Reststoff durfte ich auch noch mitnehmen - freu*


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de