Donnerstag, 28. August 2014

RUMS 35/14 *Brezn sind nicht nur lecker*

Huhu zusammen!

Wilkommen beim heutigen RUMS... 5 Wochen after Babybauch :-)

Endlich habe ich die Brezn von Lillestoff vernäht- und ich liebe dieses Shirt jetzt schon.. ja, auch wenns Shelly die xte ist.:-)
(Aber ich hab mir tatsächlich ein neues Shirt Schnittmuster gekauft, lach, als ob Shelly mein einzigstes wäre, was ich bald nähen möchte)

Denn so langsam komm ich wieder ans Nähen und wenn Babymann "lieb" ist bekomme ich sogar wieder Lust mich abends an die Maschinen zu setzen.

Nicht nur für ein Oktoberfest geeignet...
Die Kombi mit orange mag ich sehr.  
Macht das Shirt schön frisch 

finde den Fehler 
lach
na ja, es fällt so kaum auf... es war schon spät ;-) 

Hauptsache am Halsausschnitt ists richtig rum 
grins 

Heute hab ich die Mähne gekämmt ;-)

 Ja, ich fühl mich wohl 
so 5 Wochen danach... 


Na, was meint ihr?
Die Brezn sind doch nicht nur ein Kinderstoff, oder ;-)

Mehr RUMS findet ihr HIER - viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    Und nein, die Brezn sind kein Kinderstoff ... ich habe gerade auch ein Stück in mein Stoffregal für MICH gelegt :-)

    Liebste Grüße

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow das schaut echt klasse aus, das Shirt... und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Babymann :-)

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de