Donnerstag, 21. August 2014

RUMS *34/14 *der erste nach Schwangerschafts RUMS- ein Shööört*

Huhu zusammen!

Ich habs getan!
Ich hab genäht- juhu- ich kam dazu :-)
Fast ausschließlich mit Mini aufm Rücken- aber die Maschinen summten- hach wat scheeee
Ich habs vermisst und heute die Gelegenheit genutzt als ein Besucherkind da war- denn die großen spielten so schön das ich mich austoben konnte :-)

Denn ich habe mir einen Rock gekauft (bei Killerkirsche.de, so einen Sailor-50s Rock- mit Ankerknöpfen von Küstenluder...) da braucht ich ja auch was passendes für- oder ;-) ?

Ich hab sogar ein zweites Shirt zugeschnitten, aber noch nicht genäht.

So, hier isse- meine 4-Wochen-nach-Schwangerschaft-nein-ich will-kein-Stillshirt-Tragen-Shelly :-)

 hach, lange hab ich gewartet dieses Cherry Picking Schätzchen anzuschneiden :-)

 Mutig kombiniert mit rot-türkis und Schlöppchen

... und Wellengang

 und mit dem neuen Rock zusammen :-)
Und JA! als 3- Fach Mama schafft mans nicht immer die Haare zu kämmen- ja, hätt ich ma vorher in den Spiegel geschaut *grins*
Oo und wie ich guuucke- herrje- na ja- immerhin bekommt ihr n Outfit Foto ..
Ich musste ja schnell in die Klamotten hüpfen und knipsen bevor Mini rumgemeckert hat



Ich freue mich sehr wieder dabei zu sein beim RUMS und ich hoffe euch gefällt mein Shirt so gut wie mir
Viel Spaß bei den anderen Weibern- und bestimmt dauert mein nächster RUMS nimmer so lange
Bis bald!


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Klasse. Die Kombination von Rock und Shirt ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alles toll! Das Shirt ist der Hammer und der Rock, hach!
    Ich bin seit 14 Monaten Dreifachmamma udn mein Bauch ist (glaub) ich noch nicht so wenig....
    Du siehst toll aus und Haarekämmen wird überbewertet :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke
    ich gebe zu der Rock kaschiert gut
    aber für 4 wochen after baby kann ich mich nicht beschweren.

    lg von Tanja die heute ans Haare kämmen gedacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nur einfach Mama - aber mein Bauch ist auch nach 11 Monaten noch nicht viel weniger wie bei dir... *neidischguck*
    Dein Shirt ist jedenfalls supertoll - und ich hatte auch keine Stillshirts an.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de