Samstag, 30. August 2014

Maxi Mix E- Book Erweiterung - es wird herbstlich

 Hallo zusammen!

Heute hab ich sogar gleich zwei Shirts für euch :-)

Ich durfte für Farbenstoff die E Book Erweiterung meines Lieblings- Kindershirtsschnitts Maxi Mix nähen.

Und so habe ich direkt beide Herbstversionen ausgetestet- einmal mit Kapuze und einmal mit Loop Kragen

Das Shirt für die Hummel hatte ich, zugegebenermaßen, seit Monaten zugeschnitten -- und nun  im wahrsten Sinne des Wortes, erweitert ;-)



Der coole Stoff und Stil Jersey ist diesmal mit Piquet kombiniert

die Kapuze mag er sehr gerne

 
 es bleibt weiterhin mein Lieblings Kinder Shirtschnitt-
auch mit der Erweiterung ist das Maxi Mix Shirt schnell zu nähen

 
Meine Tochter ist happy...
liiiilaaaaaa
 
 die langen Ärmel und die eine Loopseite ist auch hier aus Piquetstoff

Ich finde beide Versionen sehr gelungen


Vielen dank das ich testen durfte liebe Judith :-)
Unsere Maxi Mix Sammlung wird sicher erweitert

Ganz viele Nähbeispiele findet ihr übrigens HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de