Mittwoch, 6. August 2014

ich hasse ja Taschennähen.... deshalb....

.... hat die liebe Ela für mich eine Tasche genäht :-)

Ich freue mich sehr und bedanke mich recht herzlich für deine Mühe :-)

Für die Tasche haben wir sogar Stoff bestellt, ich muss ja sagen, die Amis haben nicht nur teure Stoffe, sondern auch tolle Designs---
schaut mal-

hier findet ihr viele Bilder (auch von Elas neuer Tasche)
KLICKST DU HIER


 schön groß für allerlei Kram und auch schon für den Herbst geeignet-
sehr bequem zu tragen und durch den verstellbaren Gurt auch für Tragemamas toll zu nutzen 
:-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de