Dienstag, 5. August 2014

haaaaaallooooo melde mich zurück.... Creadienstag #47 (135)

Hallo ihr Lieben
schön, das ihr noch da seit :-)
und nicht geflüchtet seit ;-)

Ja, über einen Monat habe ich nicht mehr gebloggt...
seitdem ist viel geschehen...
zum Beispiel ist mein drittes Kind geboren...

:-)

Ich habe nun zwei Söhne

Und da die letzten Wochen der Schwangerschaft so beschwerlich waren und wir uns hier die letzten zwei Wochen neu finden mussten hab ich weder genäht, noch gebloggt---
der PC war aus und via Handy mag ich das nicht...

aber zwei Kleinigkeiten entstanden in den vielen Wochen doch und ich möchte euch eine Sache davon heute zeigen

Und zwar habe ich meinen alten Küchenstuhl neu bezogen und ich finde dass das richtig toll aussieht.. ich glaube, ich brauch zukünftig einen eigenen Tacker
hehe

schaut mal
 so sah die Sitzfläche vorher aus- den alten Stoff habe ich drauf gelassen, damit es noch als "Schoner" für den neuen Stoff herhalten kann


Und so sieht der Stuhl nun aus...
 Der Pfau.. hier der wird gern als "Geschirrtuch" benannt... dabei isser doch ganz schick... nicht nur als Didymos Tragetuch.... sondern auch als Stuhlbezug für den........ 
hehe ja, KÜCHENstuhl  
;-)

Die Kombination aus dem dunklen Holz und dem kräftigen türkis mag ich sehr gerne.


mehr Creative findet ihr HIER

Upcycling Dienstag ist in der Sommerpause...
 


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Sohn #2 und Kind #3! :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Gar nicht nach Geschirrtuch.
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de