Mittwoch, 6. August 2014

ein schneller Ballonrock für eine Minni Mouse...

....Habe ich für eine kleine große Dame genäht.

Erstmal Hallo zusammen!

Der Schnitt ist ein Freebook von ElaDo 
Der Rock ist schnell hergestellt, sollte nur 1-2 Größen kleiner genäht werden, da er doch reichlich ausfällt :-)



Die Mama hat sich eine schöne Kombi ausgesucht, wie ich finde :-)

Ich bekam noch ein Tragefoto-
vielen Dank :-)
 N. war perfekt gestylt für den Kindergartenabschied :-)


so, langsam wirds Zeit das ich wieder nähe- Ideen hab ich viele... so ists ja nicht ;-)
Bis bald dann :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de