Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Huhu,
letzten Monat habe ich ja ausfallen lassen...
Heute bin ich mit einem vollgepackten Tag wieder dabei :-)

Los gehts
auf dem Rhein..

auf der Fähre...

heute von dem Bahnhof aus unterwegs

.. fast am Ziel

... Tragecafé im wunderschönen Café Mayras Wohnzimmer

heute ging es ums Rückentragen-- seit gestern bin ich mit Mini (heute 3 Wochen alt) so unterwegs- und ich lernte wie ich es noch anders knoten kann- sehr angenehm so den Rucksack mit Mini zu tragen

Nachdem wir beim DM Markt und bei Alnatura waren... kleine Trinkpause

Beim Friseur

Töchterchen hats dahin "gerafft"

.. Loomania auch bei meinem Sohnemann

 
Ich bin immerhin mit dem hinteren Teil meiner Frisur zufrieden... für den Rest, der echt kacke aussieht, geh ich morgen nochmal hin :-(

 heute übernachtet der beste Kumpel meines großen bei uns...


Heute war also ein voller Tag... die Jungs schauen nun Fussball und meine Tochter hat exclusive Papa Zeit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend-
schaut mal bei Caro rein- dort findet ihr mehr 12e


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Coole Bilder, unsere Schwestern sind auch dem Loomfieber verfallen ;-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de