Sonntag, 1. Juni 2014

Kreativmesse in Köln

Hallo zusammen!

Juhu ich blogge wieder :-)

Da bin ich nu die ganze Zeit wieder zu Hause (statt Arbeiten)--- aber zum Nähen oder bloggen komm ich halt einfach nicht---
nichts desto trotz, auch wenn es sich hier stapelt... die Kreativmesse in Köln musste ich "mitnehmen"

Ela *schleppte* mich mit- das war ne super Idee von ihr :-)

 angekommen :-)

Alles total cool- und mal ganz anders als ihr es von mir kennt... aber besonders die s/w Stoffe haben es mir angetan--- einfach toll :-)

 Ich und Leo?
Ja- warum nicht-
bisher garnicht meine Welt... aber irgendwie musste der sein...
den hab ich beim gleichen Stand gekauft wie die oben gezeigten Jerseys

Unis gehn immer...
:-) 

ein paar Muster für die lieben Kleinen... aber vllt bleiben ein Teil Sterne und Wolken für mich ;-)

also wo ich diese Art Taschenrohling herbekomme muss ich dringend herausfinden...

 
Hamburger Liebe *hachz*

und was kleines maritimes....

eine Herbstkombi

Punkterest---
und ein Fledermausshirtstoff...
auch ein Rest...

Neptun war auch da :-)
Die sind ja nett- also auch so in Echt ;-)
Und hier seht ihr 4 Glitzerneuheiten- die vier von rechts- gibts noch nicht im Shop...
und was das für "Papiere" daneben sind weiß ich nicht- waren mit in der Tüte :-)

vllt "häkel" ich ja doch mal einen Jerseyresteteppich ;-)

Tja, wohin auch noch mit Gelb...

und am Ausgang gabs auch noch Geschenke :-)


es war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag-

Ziel kommende Woche:
alle Stoffe mal neu sortieren und auf- und einräumen und endlich mal wieder nähen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja, die Taschenrohlinge bekommst du unter anderem bei ebay.
    Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de