Freitag, 20. Juni 2014

Eines mag ich euch zeigen....

Ich habe lange überlegt ob es hier in den Blog passt und ob ich euch ein Foto aus dem Bauchshooting von vor einem Monat zeigen soll....

Da ich es auf meinem privaten Facebook Profil und auf der Didymos Fanpage gezeigt habe und es so gut gefallen hat- mag ich euch  doch gerne das eine Foto zeigen...

Es ist unbearbeitet und ganz pur- ganz Tanja
Danke an Armin... seit 17 Jahren mein Knipser des Vertrauens :-)
Das Tragetuch ist ein Wellen Leander- sooo so weich- das perfekte Seidenminibabytragetuch für Sommerbabys- von Didymos


Tja, bald isses da- das Bauchkindchen... 36. Schwangerschaftswoche....
ich bin schon sehr gespannt auf das neue Wesen :-)

Morgen zeige ich euch auch wieder etwas genähtes... ich war heut fleissig- mein Sohn hat wieder "abgesahnt" ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes, gelungenes Bild, gratulation.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Foto - ich habe auch ein Tuch von DD für mein Babybauchshooting genutzt ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de