Donnerstag, 12. Juni 2014

Die WM ist daaaa---- Soccer Shirts für große Jungens

da bin ich doch direkt nochmal :-)

Der Kumpel von meinem Sohn feiert Morgen seinen 6. Geburtstag- und da ich ja kein Spielzeug verschenke gibts mal wieder ein Shirt ^^

Passend zum WM Auftakt ein Soccer Shirt- und da mein Sohn schon eeeecht lange auf eines wartet.... für ihn direkt eines dazu...

bin ja ne brave Mama ;-)
Natürlich nicht ganz gleich

hier für das Geburtstagskind-
die No. 1 

mein Sohn hat sich schon sehr lange den Torwart gewünscht

nochmal im Detail

 hach da war jemand Happy...


So kann doch die WM starten, oder?

und da es für waschechte Jungens ist findet ihr die Shirts auch diesen Monat bei Made4Boys

Ich wünsch euch nochmal einen schönen Abend hihi




Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo

    das Outfit ist ja echt gelungen!
    Vielleicht hast du ja Lust, an der Linkparty WM/Fussball teilzunehmen? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html

    Viele Grüße
    Susanne B

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de