Samstag, 21. Juni 2014

Das nächste Deutschlandspiel steht an....

.... und natürlich hat mein Sohn immer noch nicht genug Fussballshirts
(lach)

Leider war die Wiese nass und da gebaggert wird auch garnicht mehr so schön.... so das es ein drinnen Foto gibt-
Lach, welcher Schnitt das ist muss ich euch ja nicht mehr sagen, oder ;-)

Mein Sohn findet es toll wenn er direkt erkennen kann wo hinten ist- seitdem ich die Shirts nur noch so mache muss er nicht mehr fragen :-)

Endlich ist auch mal der graue Stoff dieser Serie zum Einsatz gekommen ;-)

 Ich hab die vier Fussballshirts mal zusammen gesucht - hehe- und es sind ja nicht die einzigen Maxi Mix die ich bisher nähte... nene ich bin garnicht süchtig ;-)


So, mit DEM Shirt kann Deutschland ja heute nur gewinnen, oder?
Ich bin gespannt !



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de