Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Halloooooohooo,
jajajaaaaa- ich hab euch mehr versprochen- aber das Wetter ist so toll und nähen--- mh das schaff ich kaum ^^

aber heute ist ja der 12. und ich blogge euch was aus unserem Tag UND ich habe genäht :-)

Die letzten Wochen davor hab ich hier viel geräumt, wie ihr vielleicht bei Facebook verfolgt habt
Also die Stoffe sind wieder geordnet, und allgemein sieht der Nähbereich wieder besser aus :-)

Auch im Kinderzimmer hat sich viel getan...

aber davon habe ich heute keine Fotos für euch ;-)

Also lange Rede- hier endlich unsere zwölf-
viel Spaß beim schauen :-)
Guten Morgäääääähn.... :-)

Spontaner Partnerlook und direkt so ein tolles Foto geschafft (die beiden strahlen total)

und ein passendes Augenpflaster gabs auch

Der Kumpel vom Sohn feiert Morgen Geburtstag... natürlich muss meiner dann auch endlich ein Soccer Shirt bekommen :-)

Naaatüüüürlich gibts auch noch bessere Fotos--- nachher ;-)

Huch, die beiden haben sich verdoppelt ;-)
neee quatsch- aber die Hummel und der Zauberer waren heut mit ihren besten Freunden unterwegs 

bei ihnen zu Hause angekommen, hab ich direkt mal die Erdbeeren geschnitten
*jammi* 

und unsere Gastgeberin hat den Tisch gedeckt...

ups.... das war aber schnell leer ^^

Nachschub

Ui, wasn Horn- aber Hummel ist ja tapfer

heute durften sie länger wach bleiben... bei der Hitze können sie eh nicht einschlafen- so wurde noch ganz viel gemalt


Und wie war euer Tag so?
Schaut mal bei Caro rein
Habt noch einen schönen Abend :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de