Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein Geburtstagsgeschenk...

Huhu
Ja, ich hab auch mal wieder was richtig echt genähtes für euch....

Gut ist, wenn eines der Kinder zum Geburtstag eingeladen ist, dann MUSS Mama ja was nähen ;-)
(also nicht das ich die letzten Wochen keine Lust gehabt hätte--- so ists ja nu auch net)

Also die Mama des Geburtstagsmädchen und ich waren uns schon einig das Spielzeug nix ist (hat man ja eh immer genug von) und ich schlug vor ein Shirt zu nähen-
ich verschenk ja gerne Klamotten- und liebe es wenn ich diese dann am Kindchen sehe ^^

Nun ja, entstanden ist mal wieder eine Kombi mit meinem Lieblingsshirtschnitt Maxi Mix von Farbenstoff

Ich hoffe die kleine Maus und ihre Mama mögen es
wieder mit Puffärmeln 
Die Rückseite des Halsausschnittes habe ich wieder kaschiert- ich finde das sieht immer sehr schick aus :-)


Ich wünsche viel Spaß damit ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de