Dienstag, 13. Mai 2014

CreaDienstag #46 (123) Upcycling Dienstag..... Shööörts

Huhu ihr Lieben,

also wie ich gestern bei den 12en berichtet habe... langsam nährt sich das Eichhörnchen- und endlich habe ich auch mal wieder etwas genäht-
nach über 4 Wochen....

es ist nur ne Kleinigkeit-
ich habe wieder aus alten Bodys Shirts für meine Hummel gemacht-
denn die Stoffe sind doch irgendwie zu schade um es wegzuhauen ;-)

Ging schnell zu nähen (nee, hab ma keinen Ovi Faden gewechselt) und ist effektiv


Seht selbst
Schnipp schnapp Unterteile ab

Die Schmetterlinge waren damals einer der ersten Jerseys die ich gekauft hab

Die Mix Punkte waren nur ein Rest und sind nu quasi aufgebraucht

Hier passten sie auch gut zu- hach, der schönste Body den ich jemals für sie genäht habe- nu kann sie ihn als Shirt weitertragen :-)

  Quaaaaak 
Lila und Sterne sind für die Hummel ja sowieso der Hit- ich glaub da freut sie sich sehr über das upgecyclete Shirt


Mehr Creative findet ihr HIER
und mehr Upcycling HIER




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wieder so eine schöne Idee, die ich mir wünschte gehabt zu haben, als die Kröten noch klein waren :-)
    Allerbeste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Eindeutig zu schade um sie zu entsorgen. Ein tolles 2.Leben haben sie nun.
    Ich habe das bei einigen Bodies auch schon gemacht, nur nicht so schön. ;-)
    Aus 2 Kaufbodies mit Spitze werde ich wohl auch noch was sommerliches zaubern.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de