Montag, 12. Mai 2014

11 von 12 im Mai

Huhu

jaaa, ich lebe noch :-)

aber nein, ich habe nicht genäht :-(

Und dann habe ich auch nur 11 von 12 im Mai

verzeiht ihr mir ?

Guten Morgen

auf dem Weg in die Stadt...

 Laufen ist heut unangenehm...

wieder zu Hause...

was zum auspacken..

Tochter war heut sehr sehr müde...
*Kuschelalarm im Kiga* 

sie bekam Schokolade und ich.... ^^

 
da war sie natürlich wieder richtig wach ;-)

besser spät als nie--- es gab doch noch was zum Muttertag *hachz*

Ich hoff ich kann bald wieder nähen... hach menno... ich hab bestimmt 4 Wochen nicht an den Maschinen gesessen....

ah ja, das Kinderzimmer wird auch noch gemacht-... langsam nährt sich das Eichhörnchen  ---- aber es wird- diese Ecke ist schon bald fertig



In diesem Sinne wünsche ich euch noch nen schönen Restabend...
mehr 12e gibts bei Caro

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de