Mittwoch, 9. April 2014

Suchtpotential.....

Haben die Maxi Mix Shirts nach Farbenstoff ;-)

Huhu zusammen!

Neulich zeigte ich ja schon ein Shirt für meine Hummel- und ein weiteres der (bereits zugeschnittenen) hab ich heute endlich nähen können


so schaut es aus
Lillestoff Vögelchen und Bio Blümchen
und auch wieder Puffärmel

wieder mit nettem Halsbundinneren und Schlöppchen

sie liebt es-
und Wahnsinn das ist schon Gr. 110!!



Hach ja,
wie gefällt es euch?

Habt noch einen schönen Abend :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist klasse. Ich finde den Schnitt auch super. Habe ihn neulich bei dir das erste Mal gesehen und gleich das Ebook gekauft ;-).

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de