Donnerstag, 10. April 2014

RUMS #15/14 *Oo ich hab euch ja gewarnt*

Hihi...

hallo zusammen-
also ich sagte ja, da kommen noch welche-
also Shirt Kleider

beim letzten Rums und vorletzten CreaDienstag zeigte ich ja meine ersten beiden schnellschnell upcycling Kleider (und ja, ich hab noch zweie geplant... lach, brauch aber noch passende Tops für...)


nu seht selbst
also morgens war es doch noch was dunkel zum knipsen ;-)

und auf der Arbeit stimmte dann der Hintergrund nicht *lach*
deshalb darf das Foto überbelichtet sein ;-)
und meine liebe Kollegin knipste

auf dem Spieli fand ich dann einen Ort wo ich das Handy hinstellen konnte und nen annehmbaren Hintergrund hatte...  
bin heut was Foto-rechtslastig 
und ihr seht ich hab den Selbstauslöser am Handy gefunden ^^
Meine Tochter wollte auch mit aufs Bild ;-)

ne, mir ist das garnicht peinlich so auf dem Spielplatz *hehe*
 und windig wars 
 deshalb hielt ich refelxartig den Rock fest Oo
also das übe ich dann nochmal

und das Blömsche



und ich hoffe ihr verzeiht mir das 3. Kleid in Folge dieser Art
Hier hab ich sogar ein Hess Natur Shirt verwendet- das trug ich nie da es komisch saß
und der Vögelchenstoff passte da grad so gut zu-
möchte ja auch mal "alte" Stoffe abbauen ;-)

So, wers bis hier hin geschafft hat ist ja n Held ^^

Wünsche euch noch nen schicken Donnerstag! Hier gehts zu den anderen RUMS Weibern


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de