Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #14/14 upcycling und Stoffabbau...

... ist die Devise für diesen RUMS

Am Dienstag hab ich bereits ein solches Kleid gezeigt-
nochmal zusammengefasst:

du brauchst 
ein enges Shirt-
Webwarenstoff
Schere
Nähma 
und ne halbe Stunde/ Stunde Zeit

und los gehts

ich hatte da noch ein Shirt- was ich erst letzten Sommer kaufte und ich nu schon traurig war das ich es nicht mehr tragen kann....

und dann entdeckte ich das Tutorial und legte los

 manche Stoffe müssen länger liegen... aber ich glaub was kleines nähte ich schonmal draus...

Ok, mit der Leggins ziehts sich was hoch. Aber es ist sooooo bequem und sitzt noch besser als das erste Kleid dieser Art
und wieder in unscharf ;-)

Ist doch nicht ZUU Mädchenhaft?

 Tja, draussenshots gibts nur mit laaangem Arm- und da ich zum Zug hechten musste mal im Sitzen ;-)



Ich hoffe ihr mögt es ?
Wird nicht das Letzte bleiben ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. ....schööööön!
    Und eine richtig tolle Idee!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. So schön, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de