Donnerstag, 17. April 2014

nur was kleines zwischendurch *babystuff #9*

Huhu ihr Lieben!

Gestern Abend hatte ich etwas Zeit-
und habe innerhalb weniger Minuten diese kleinen süßen Minimützen für den Bauchzwerg genäht

Die süßen Knotenmützchen von Klimperklein machen süchtig und ich glaub, befürchte, es werden nicht die letzten bleiben ^^
Dabei hat das Kindchen ja nur einen Kopf
Oo

Diese sind nun für den Kopfumpfang 40cm genäht
hach so winzig :-)


Das Freebook findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de