Montag, 7. April 2014

my kid wears #13 *die zu knipsen ist garnicht so einfach*

Huhu ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart?

Hier war der Montag ganz in Ordnung :-)

Heute tragen die Kinder wieder selbstgenähtes- und das Outfit vom Sohn hab ich sogar noch nicht gezeigt (kommt dann Morgen in den Blog)

seht selbst
damit ihr für Morgen noch ein bisschen neugierig bleibt... erstmal nur in klein ;-)
Maxi Mix Shirt und Milo Hose- soviel sei verraten

 und meine Hummel
das Shirt zeigte ich gestern (das Webband ist auch wieder angenäht)
Die Hose ist eine "Speedy" Leggins
und die Kopftuchmütze eine "Tina" 


So, nun geh ich mal stöbern was die anderen Kinder heut so an haben- und bedanke mich schonmal bei Frl. Rohmilch für die wöchentliche Aktion.



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de