Freitag, 18. April 2014

Häschen hüpf

Huhu

Meine Tochter bekam, passend zu Ostern und ihrer Tunika, eine weitere "Tina" Kopftuchmütze

Leider keine draussen Fotos- da sie draussen eh nur in Action ist und meist Laufrad fährt derzeit (und dabei nen Helm auf hat)
Sie ist sehr zufrieden

und die Kopftuchmütze ist schnell genäht

und sitzt perfekt

leider könnt ihr das Grinsen nicht sehen


Happy Eastertime wünsch ich euch :-)
Ich hab ja (leider) Kinderfreies WE- also die Kinder haben PapaTime-
ich klemm mich mal hinter die Nähmaschine und schieb ne ruhige Kugel :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß ... auch wenn ich ihr Grinsen nicht sehen kann.

    Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit mit vielen tollen Ergebnissen. Freu mich schon auf deine Bilder!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de