Sonntag, 6. April 2014

endlich ist die Hummel mal dran

:-)


Hallöchen zusammen !

Heute hab ich wenigstens schonmal ein Shirt von dreien für meine kleine geschafft---
also nicht das ich nur das genäht hätte (mein Sohn hat schon "abgesahnt") - aber für die Hummel muss ich noch weiter ranklotzen ;-)

 der Teaser

hach ich bin entzückt :-)
 
Ihr seht auch für kleine Mädels ist "Maxi Mix" toll

 und endlich mal wieder mit Webbändern


Na, wie findet ihr es?
Hach ich lieb es-

ah ja, der "Mädchenstoff" ist von Lillestoff- die Streifen passen perfekt dazu und die Dots lagen hier schon lange rum :-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

Und endlich mal dabei bei Meitlisache - die "Antwort" auf made4boys ;-)

EDIT 07.04.14
und ich reiche noch ein Tragefoto nach




Liebe Grüße von Eurer Tanja 

1 Kommentar:

  1. Ganz entzückend das Shirt! Manchmal bin ich schon ein wenig traurig, dass ich nur zwei Jungs zu benähen habe.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de