Freitag, 11. April 2014

die kleinen Dinge im Leben...

... machen Kinder glücklich... und brauchen kaum Aufwand... 5 Min. an der Nähmaschine und leuchtene Augen sind garantiert :-)

:-)

Meine Kinder sind ja derzeit schön mobil unterwegs...
 das Bildlich einzufangen ist ne Meisterleistung :-)

... und dafür gabs nu neue Schlösser ....
und die brauchten ja passende Schlüsselanhänger für die Schlüssel-
damit diese auch nicht verloren gehen


Die Kinder sind happy-
haben erstmal die Schlösser als Kette und Armreif umfunktioniert
hihi



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de