Dienstag, 15. April 2014

creadienstag #46 (119) Upcycling #98 *Bodys werden Shirts

Huhu zusammen!

Meine Tochter braucht Shirts und die meisten Bodys die ich mal so genäht habe sind nu nicht so geeignet fürs Bauchbaby und waren auch nicht sooo schicki ...

Also zum weitergeben oder gar 2nd Hand verkaufen nicht geeignet

Aber die Stoffe waren mal teuer und ich bin geizig-
und wir wollen ja bewußt damit umgehen.

Also gibts neue Shirts


vorsicht UNGEBÜGELT ;-)
Ich hab sie einfach ausm Schrank gezogen
 über das Shirt hat sich die Hummel besonders gefreut- sie liebt die Eles 

An den Ärmeln sieht man wie ausgewaschen es ist

sorry etwas unscharf

das lag ziemlich weit unten

schnipp schnapp



Ich bin froh das die Bodys so noch weiter leben können

mehr creative findet ihr hier
und mehr upcycling hier

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, die sind super schön! Der Elefant ist auch mein Favorit.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de