Dienstag, 8. April 2014

CreaDienstag #45(118) *für große Jungs*

... ist diese Kombi gemacht---

jaja, mein Sohn ist nimmer "klein"
mit sechs Jahren werden sie "Anspruchsvoller" und genähtes muss genau IHREN Vorstellungen entsprechen :-)

So "bestellte" mein Sohn bei mir:
eine "Lümmelhose für draussen" und bitte mit dem Rennautostoff in grau...

Okaaay- ich war so nett und hab direkt eine Kombi genäht


seht selbst...
 obwohl ich zig Schnittmuster für Hosen habe, hab ich ein neues gekauft:
hinten habe ich die Hose etwas höher geschnitten und vorne leicht tiefer
Und die Patches sind aus Leder- ich hoff ich kann es waschen ohne es direkt zu zerstören ^^

geändert hab ich auch die Taschen- also nicht wesentlich, aber nun sinds "echte" Taschen also sie sind nicht nur "hinterlegt" sondern wenn man reingreift ist oben auch Stoff

 Deshalb können dort auch Autos "drüberfahren" ohne das die Tasche verkleinert wird

und mal wieder ein Maxi Mix ;-)

Kragendetail

na *Logo*

und so schaut es an ihm aus:
Also mein Sohn ist begeistert ;-)


Und wie findet ihr es?
Klickt mal rein bei Made4Boys
und bei den anderen Creativen


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de