Dienstag, 1. April 2014

CreaDienstag #44(117) Upcycling #5(96) ganz schön retro

aus altem Shirt mach neues Kleid

Hallo zum dieswöchigen CreaDienstag und auch mal wieder beim Upcycling Dienstag bei MoyoVaa...
Upgecyclet hatte ich zwischendurch schon immer wieder aber heut bin ich endlich mal wieder HIER dabei :-)

Ich hab diese Woche aus einem alten Shirt ein ganz neues Kleid gemacht-
und das tolle ist- durch die Webware ists auch noch ganz Sommertauglich :-)

also ganz perfekt isses noch nicht- (mittlerweile hab ich das Gummi unter der Brust vom Stillobertop enger gemacht)
das mag vielleicht auch an der Kugel und am düüüünnen Shirt liegen...

aber ich bin schon ganz zufrieden für mal eben so spontan ;-)

hier mal wieder eine Bilderflut für euch
also ich brauch mehr Webware oder so ;-)
diese hier war mal von Stoff und Stil

 die Kamera kann mal wieder nur unscharf ;-)

also bin ich mal raus ...

.... bei den Schafen gibts einen Platz wo ich den Fotoapparat hinstellen und knipsen kann

 hach ja das ist schon ne Kugel ;-)


ah ja und wie ich das gemacht hab steht hier
nur dass das hier Stilltauglich ist ;-)

also ich stöber dann mal nach Shirts im Schrank und Webware (im Netz und Schrank)

... am Donnerstag zeig ich euch dann direkt noch eines- und wenn ich den dooooofen Fettfleck aus nem weiteren Shirt rausbekomme- dann folgt bald ein noch weiteres ;-)


Habt nen schönen Taaaag ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, schöne Kugel und schöne Schafweide mit wunderschönem Blütenbaum! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Schöne Kugel und schön betont durch das Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid, das deine Kugel toll verpackt!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de