Montag, 14. April 2014

be a Rockstar....

Dieses Motto hab ich direkt mal für all meine Kinder umgesetzt-

Ich durfte nämlich für die liebe FranziFee probeplotten und das sind meine Ergebnisse ;-)


Einmal für den großen Sohn
kombiniert mit Sternen von Eladu

Die Gitarre ist ziemlich cool und gefällt selbst meinem kritischen Herrn Sohn


Dann für die Hummel...
Dann für die kleine Dame des Hauses- ja, sie hat wohl alle Farben dieses Kaufshirts ^^ 


Und fürs Bauchbaby...
  und für das Bauchkind gabs auch was passendes ;-)



Die Datei gibts ab sofort HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de