Samstag, 12. April 2014

12v12 im April

Huhu ihr Lieben!

Juhu es ist Wochenende und die Kinder sind bei mir und wir haben den 12.!

Also gibts heut mal wieder privates von uns :-)

Seht selbst
 das Frühstück war lecker

Ich brauch noch einen Kaffee

 und die läuft auch schon wieder...

upcycling

das wird auch zerschnitten damit ich es eeendlich mal trage (verzeih Mama)

ja, ich hab meinen Salat nicht selbst geschnippelt

Nachtisch

Mist, der Schulhof wird wohl diesen Samstag nicht geöffnet... sind ja Ferien- aber idR hat er auf

also gehts auf den Spieli hinterm Haus- nur wir Mamas sitzen dort nicht so bequem
*hmpf*

Hauptsache die Kinder haben Spaß- mein Sohn kurvt ums Haus

Danke fürs Blümchen

So nun gehts heim


Und wie war euer Samstag so?

Schaut mal bei Caro vorbei


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de