Sonntag, 9. März 2014

Wellen Holunder .... ein ausserplanmäßiger Mei Tai

Huhu zusammen,

ja, auch bei Moyo Vaa fallen manchmal Dinge an die nicht sein sollten...
aber für alles gibt es eine Lösung ;-)

Also es musste ein neuer Mei Tai her-
und so entstand ein Mei Tai aus Wellen Holunder gepaart innen mit einem grün gestreiften Girasol Tuch

Ich hoffe der gefällt

Was meint ihr?
Juhu die Sonne scheint-
aber die Wiese muss wohl erst wachsen ;-) 

das neue Lable musste nu auch dran 

 hier seht ihr ein bisschen von dem Innentuch


So, ich gönne  mir nun erstmal ein Eis und dann gibts noch Dinge des täglichen Lebens die erledigt werden wollen

Ich wünsche zauberhafte Tragemomente und viel Freude mit dem Mei Tai


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de