Samstag, 22. März 2014

vor dem dazwischen geschobenen... dazwischengeschoben (Babystuff # 7)

... aber ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Mützchen aus der Ottobre 6/2013

oder es ist zu winzig für mich ^^

Na ja, demnächst greif ich zu alt bewährten Schnitten zurück

Guckt ma
omg so schiefe Nähte... ja das kann ich auch ;-)

aber tragbar isse

und die andere Seite


So, ich hoff dieses WE nochmal n richtiges Näherfolgerlebnis zu erhalten (?)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich persönlich finde das Schnittmuster total genial! Zumindest am Kopf meines Juniors! Habe mitlerweile die dritte Größe davon genäht! Allerdings nähe ich das Schnittmuster gedoppelt und spare mir so das Einfassen! Sieht wirklich toll aus und sitzt perfekt!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    PS: Welches Schnittmuster ist denn dein Favorit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Julia,
      also ich hab damals noch keine Minimützen genäht- hab aber die eine von Klimperklein da- diese Wendemütze (ok da fasst man auch ein... mh - ob ich das so winzig hin bekomme...?)
      Meinst du gedoppelt ist beim Sommerbaby nicht zu warm?
      danke dir und LG
      Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de