Sonntag, 23. März 2014

und noch ein Maxi Mix- ich sach nur Olééé olééé o lééééé


Hihi
ja, die WM steht ja bald an...
na ja, ok bald ist relativ ;-)

Und hier ist nochmal ein Fußballshirt für meinen Großen (Gr. 134)

Die Stoffkombi hat er ausgesucht und ich find der Junge hat Geschmack ;-)

 Hier hatte ich das erste Fussballshirt gezeigt

und wieder der rückwärtige Halsausschnitt nach HHL

ich mag den geteilten Bund vom Maxi Mix sehr


Natürlich reicht das noch nicht für den kommenden Sommer... also to be continued... ;-)

Der Fussballstoff ist von Sewed by Kathi (gibts bei Michas)
und die Deutschlandfahne von Taphornkunterbunt



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de