Montag, 3. März 2014

Toni--ManIIAAAA

Huhu,

Ok, auf den RUMS-  Donnerstag warten ist wohl nicht bis ich euch die neueste Toni zeige- dann muss ich mir bis dahin was neues einfallen lassen ;-)

Also diesmal habe ich eine Chevron Toni-
Pauline zeigte neulich eine- und ich dachte mir sowas in der Art brauch ich dann wohl auch
:-)

Also schaut selbst-
ich bin gespannt auf eure Meinungen
Ich mag das Chevron Muster sehr

auch wenn es die Murmel natürlich nicht "schmaler" macht

und wieder durch Zufall so ein schönes verschwommendes Foto- ich mags sehr

diesmal mit Blümchen

das erste Mal das neue Lable mit eingenäht- ganz passt es nicht in die Ovi Naht aber man kann es ja vorher festnähen und dann klappt das auch noch mit dem Barcodescanner auf dem Smartphone ;-)


Ah, und diese, wie auch die ersten drei Tonis sind als Stillshirt genäht-
und der Rock unten ist glockiger als im Schnitt geschnitten damit es nicht so absteht
ansonsten ist der vordere Rockteil der weite und hinten das Kleid durchgehend mit dem schmalen Rockteil genäht- so ist es umstandstauglich und kaschiert hoffentlich auch danach den Bauch etwas

also wie ihr seht, die TONI ist mein Dingen-
nu überleg ich ob sie sich auch als Shirt eignet...

Sonst hab ich für den Frühjahr nur Kleider im Schrank ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Ich find die Toni ganz zauberhaft und auch mit Babybäuchlein oder gerade deswegen ganz toll <3 LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Nie hätte ich früher (abgewandelte) Querstreifen für ein Kleid genommen, aber seit ich Toni kenne, kann ich es mir vorstellen, finde es hier ganz genial und ziehe es für eine weitere Variante in Erwägung. Super auch das Blümchendetail!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de