Mittwoch, 26. März 2014

"Tina" für meine Hummel

Wer issn Tina?
;-)

Erstmal HALLOOO zusammen!

Also Tina ist ein Kopftuch mit Schirm - und das Freebook findet ihr bei ElaDo!

Nachdem meine Süße schon Modell stehen durfte musste ich ihr auch schonmal eine machen-
ich bevorzuge die Jerseyvariante-
ich denke für den Hochsommer werde ich die Materialien mal mischen- aufjedenfall find ich die Gummivariante praktisch und sie hält an ihrem Kopf- was natürlich sehr wichtig ist ;-)

So, dann schaut mal
da ich von Natur aus bequem bin hab ich den Innenschirm mit Jeans verstärkt.

und an der Hummel
es steht ihr ausgezeichnet- und sie liebt "Tina"


Liebe Ela,
danke für das SM

und ihr anderen- nachnähen lohnt sich :-)

Habt noch nen schönen Tag :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du es nachgenäht hast. Es steht ihr wirklich super. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du es nachgenäht hast. Es steht ihr wirklich super. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de