Donnerstag, 27. März 2014

RUMS # 13/14 * (Hey Pippi Langstrumpf)

Huhu
Heute endlich mal wieder RUMS!

Und zwar mit nem einfachen Röckle-
einen, der jetzt passt und DANACH auch noch passen wird ;-)
einer, der für DIESES und anderes Wetter gut ist...

hach schaut selbst
(vorsicht Bilderflut) 
einmal liegend
Schnittmuster Tabea - also als Grundlage für die Größe ^^ -  mit Amytaschen und Gummi im Saum 

endlich hat die geplottete Pippi einen Platz gefunden

der Rock ist sehr bequem

 ich werde ihn sicher oft tragen

das Material ist übrigens Baumwollsweat in 100% Baumwolle und leicht kuschelig innen
 

 hier nochmal Details
Die Pippi (nur für den Privatgebrauch zu plotten) und die Säume



Na, wie gefällt euch der Rock?
Ich hab noch einen 2. gemacht (der ist nicht fertig) und mir viel zu eng... mit blauen Wolken---
Gsd gehen diese Röcke schnell so das ich mich nicht geärgert habe..

Nu bin ich gespannt was ihr anderen so gerumst habt
bis denne


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Ausziehen, den will ich haben ................. wahhhhhhhhhhh wie geil ist der den bitte ?
    Und wo gibts die Appli ich will auch so eine ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      danke
      die appli hab ich geplottet
      Vorlage war ein Bild aus dem www
      lg

      Löschen
    2. Ich will auch ;-) verkaufst du sowas ?

      Glg

      Sandra
      von den felinchens

      Löschen
    3. Huhu
      pippi ist geschützt das darf man nur privat verwenden.
      lg

      Löschen
    4. Dann kauf ich die privat bei Dir ;-)

      Löschen
  2. Oh, der ist ja schön. Gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pippi...ich bin verliebt ;))

    Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      ja, deinen Blog hab ich schon in der Sidebar und mich schonmal verewigt-
      danke die Pippi kommt dann auch noch rein :-)

      lG, Tanja

      Löschen
  4. Der Rock sieht sehr schön aus!
    Ich glaube langsam aber sicher brauch ich auch einen Plotter. Dann hab ich noch weniger Zeit.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      seitdem ich den Plotter hab stick ich irgendwie garnimmer- geht viel schneller :-)

      lG, Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja ,

    ich finde Deine Idee GENIAL !!! Mit welcher Folie hast Du das Motiv geschnitten ? Ich ahbe mir gerade erst einen Plotter gekauft und würde das so gern auch probieren .Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir erklären könntest, wie Du das bearbeitet und aufgebügelt hast.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu wie lieb danke-
      also das ist Flockfolie
      Ich hab mir einfach ein Bild aus dem Netz genommen und es dann nachgezeichnet und geschnitten und dann lange entgittert lach

      und da ich keine Presse hab normal aufgebügelt

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de