Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #10/14 *eine Martha- etwas anders*

Hallo ihr Lieben!

Am Montag hatte ich ne tolle Toni genäht- die musste ich auch direkt zeigen- KLICK

Aber ich wollte ja auch unbedingt wieder beim RUMS mitmachen...

Also GsD hatte ich gestern noch einen Urlaubstag, so das ich die Zeit nutzen konnte-..

Und zwar habe ich mir eine Martha in Wickeloptik mit Stillfunktion genäht---
noch nicht gaaanz perfekt so- und *hoil* es wird nicht bis zum Ende der Schwangerschaft passen... aber es hat Potential zum *noch mehr von nähen*

Denn es erfüllt Stillfreundlichkeit-
und das man nicht sieht das es ein Stillshirt ist
und
es sitzt gut...
wäre da nicht die riesenrunde Babykugel

Nun ja, hier ein paar Bilderchen
 Ich finde da kommt direkt Sommerlaune auf :-)
 
... aber ich brauche mehr Röcke
und wisst ihr was- ich habe diesen lange vor der Schwangerschaft genäht und er ist absolut mega Umstandstauglich 

Juhu ein scharfes Foto ;-)

ob ich den Rest Eulen (ich hatte nur 50cm x Breite) auch fürs Bauchkindchen verwenden kann??
Oder ist da zu viel Rosa drinne-
was meint ihr?


Ich hoffe euch gefällt meine Martha?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Oh das Shirt gefällt mir echt Super-und eben genau die Stillfreundlichkeit die überhaupt nicht auffällt!!!
    Ich ins Du kann locker aus den Eulen was für Bachzwergli nähen! Ist kaum Rosa drin und man kann ja mit Bündchen viel in die Richtung lenken die man mag :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab diesen Eulenstoff auch hier und hab mich gefragt, ob der auch für Erwachsene geht. Und jetzt weiß ich es geht. Sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja toll :-)
    und der Rock auf dem Bild gefällt uns auch sehr gut :-) genau nach unserem Geschmack :-)
    Den Eulenstoff haben wir auch daheim :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de