Dienstag, 11. März 2014

my kid wears #9/14

Huhu,
endlich hab ich mal wieder was zum Thema bei zu tragen ;-)
Also idr wird hier schon dauernd was selbstgemachtes getragen aber nu ists auch wieder wärmer und die Übergangsjacken kommen wieder zum Einsatz---

meinen Sohn bekam ich nicht geknipst- der war schnell ;-)

hier meine Tochter- ich such dazu mal alle Links raus

 also die Mütze (nu doch fast zu klein) ist eine Kopftuchmütze
der Mantel ist dieser hier
und der Rock eine Freda
die Leggins eine Speedy

darunter trug sie ein beplottetes Kaufshirt


Mehr Kinder in Selbstgemacht findet ihr bei Frl. Rohmilch


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de